Flüchtlinge helfen mit: Rama-Dama der WAPE wird international

An der Abfallsammelaktion der WAPE am vergangenen Samstag, 12. März, beteiligten sich neben engagierten Waldperlacher Bürgern dieses Mal auch elf Asylbewerber aus der Unterkunft an der Arnold-Sommerfeld-Straße. Die Männer aus Afghanistan und aus dem Irak halfen tatkräftig mit.
Die Asylbewerber wollten sich damit auch für die Unterstützung bedanken, die sie von den Waldperlacher Bürgern und dem Helferkreis Asyl Waldperlach bekommen haben.
Die Bereitschaft der Asylbewerber beim Rama-Dama mitzuhelfen war sehr groß, noch viele mehr wollten mitmachen. Aus organisatorischen Gründen musste die Anzahl jedoch beschränkt werden.
Nach der Aktion trafen sich die Helfer zu einer gemeinsamen Brotzeit in den Räumen der WAPE.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *