Teilnahme am pep Spendenlauf – 3. Platz für Bewohner

Heute haben 8 Bewohner und Karola vom Helferkreis am pep Spendenlauf teilgenommen. Die Gruppe bestand hauptsächlich aus Läufern, mit denen Karola und Frank regelmäßig mittwochs zum Joggen gehen.

Mit Unterstützung des SVN konnten 9 Starter ins 5 km-Rennen gehen. Die jungen Männer waren glücklich, ein Teil der Sportler zu sein, die an den Start gingen. Bei Nieselregen warteten unsere Jungs drauf, dass es endlich los ging.  Nachdem Herr Damaschke den Startschuss für die 5 km gab, zeigte sich zeitgleich die Sonne und die Bewohner gingen voller Ehrgeiz ins Rennen. Schnell wurde klar,  dass unsere Läufer nicht nur mitlaufen wollten, sondern auch eine sehr gute Platzierung erkämpfen wollten. In einem packenden Zieleinlauf gelang es einem unserer Bewohner sogar, den 3. Platz zu holen. Weitere 3 der Bewohner kamen auf die folgenden Plätze.

Die Bewohner bedanken sich nach diesem Tag bei allen, die es Ihnen ermöglicht haben, am Spendenlauf teilzunehmen. Ein neues Projekt – der Halbmarathon im Oktober – wurde von allen Beteiligten ins Auge gefasst. Die jungen Männer freuen sich über weitere Laufbegeisterte aus dem Helferkreis, die sich dem Team anschließen und dort mit ihnen antreten wollen.

unnamed (4) ea773d12-4ad0-491f-884e-4c508535a3f2 unnamed (1) unnamed (2) 979d4239-0e6b-4bd4-88b6-ec195f43f2cf 4ebc202c-a70d-4eaa-8d1f-529ac01fc2f3

Ein Gedanke zu „Teilnahme am pep Spendenlauf – 3. Platz für Bewohner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *